Outlädchen

Im Outlädchen befinden sich die Artikel, die noch nicht als Lieblingsteil entdeckt wurden und dann den neuen Kollektionen im Laden weichen mussten. Aufgrund der Corona-Beschränkungen können wir den Lagerverkauf zur Zeit noch nicht ganz wie gewohnt abhalten. Wir dürfen 5 Kundinnen gleichzeitig im Lager empfangen und bitten euch daher, dass ihr euch im Kalender zu eurem Wunschtermin eintragt. Dieser wird rechtzeitig zum nächsten Outlädchen-Termin freigeschaltet und zeigt dann jeweils die verfügbaren Termine an. Wenn ihr zusammen mit ein paar Freundinnen zu anderen Terminen unser Outlädchen besuchen wollt, fragt gerne per Email an.

Unser Angebot erweitern wir mit Kollektionsverkäufen unserer Labels, um das Angebot immer wieder neu zu gestalten. Aktuell dabei sind anotherbrand, Me&May und NINA REIN aus München.

NÄCHSTER LAGERVERKAUF: Mitte November